Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, dass sich auf Golfreisen und Golfevents spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf bestimmte Länder und Regionen. Durch unsere  hervorragenden persönlichen Kontakte in diesen Zielgebieten ist es uns möglich, Reisen und Events anzubieten, die bis ins kleinste Detail durchgeplant und zu deiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden.

 

Wir wollen und werden nicht alle Golfregionen unserer Welt abdecken. Dafür versprechen wir eine exzellente Arbeit, dort wo wir zu Hause sind.

 

Bei uns sprichst Du nur mit dem Chef persönlich. Keine Mitarbeiter, die nur bestimmte Bereiche abdecken.

Ein Ansprechpartner für alle Angelegenheiten.

 

Klein aber fein!

 

Gemeinsam über 50 Jahre Erfahrung mit über hundert von uns selbstdurchgeführten und geleiteten Trainingsreisen / Eventreisen sprechen für sich.

 

Fritz & Thomas